The Tide
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

 Das Lager der Familie

Nach unten 

The Tide
Admin
Everlasting.
Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 3384
Anmeldedatum : 24.04.20

Das Lager der Familie Empty
Beitrag "Das Lager der Familie"   Das Lager der Familie EmptySa Apr 25, 2020 10:58 pm

Hier findet man die Schlafplätze der verschiedenen Gruppen, sowie einen Haufen an freiwilliger Beute. Der Boden ist von den vielen täglichen Pfotenstapfen ganz hart getreten, doch dennoch liegen manche Katzen gerne auf der Lichtung und lassen sich von der Sonne baden oder unterhalten sich mit anderen: Hier findet man auch oft die alten Katzen, die ihre Geschichten den Kleinen erzählen.
Nach oben Nach unten

Koi
Koi
Regis
Quiet Pond
Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 3354
Anmeldedatum : 27.04.20

Charaktere
.
:

Das Lager der Familie Empty
Beitrag "Re: Das Lager der Familie"   Das Lager der Familie EmptyMi Mai 06, 2020 12:06 pm

K o i

Steckbrief • Exsequor • Weiblich • Voice


- Traum -

Regen prasselte unangenehm auf den Pelz der Kätzin. Sie sog schmerzvoll die Luft ein, während sie auf den Leichnam der roten Kätzin vor ihn starrte. Ihr Gesicht aber, sagte rein gar nichts aus. Nicht eine Träne war zu sehen. Sie verzog es noch nicht einmal. Sie wendete sich ab und lief. Irgendwohin. Ich muss alleine sein, ertönte es in ihren Kopf, während sie die Zähne zusammen biss. Es war schwer es auszuhalten. Sie konnte es nicht ... unterdrücken wenn sie genau vor ihr lag. Mutter, ihr Gang wurde schneller und aus ihrer Kehle ertönte ein frustriertes Knurren, es tut mir so Leid.


Sonne schien ihr ins Gesicht und ließ die Dreifarbige aus ihren Schlaf erwachen. Sie blinzelte und starrte für einen Moment der Sonne entgegen. Es war falsch von ihr gewesen, einfach wegzurennen wie ein kleines Junges, das wusste sie. Aber sie konnte damals nicht anders. Verzeih mir. Sie konnte nur hoffen, dass ihre Mutter ihr dies nicht all zu übel nahm. Ändern konnte sie dies nun schlecht, oder?
Langsam setzte sie sich auf um ihren Pelz zu putzen. 'Koi soll sie heißen. Sie sieht beinahe so aus wie dieser wundervoll aussehende Fisch.', das hatte ihre Mutter gesagt. Zumindest hatte sie das immer gehört. Sah ihr der japanische Fisch denn wirklich ähnlich? Bis jetzt hatte sie den noch nicht zu Gesicht bekommen können. Nun, vielleicht hatte sie ja irgendwann mal das Glück das Tier zu sehen, mit dem sie eine gewisse Ähnlichkeit besaß.
Die Exsequor nahm sich ihre Zeit. Nach einigen Minuten aber stand sie endlich auf, um die Lagerlichtung zu betreten. Dort streckte sie sich noch einmal und bewegte ihren Blick schweigend zum Himmel. Es scheint gutes Wetter zu sein, stellte sie zufrieden fest und schaute wieder zum Lager. Noch waren kaum welche aus ihren Schlaf erwacht. Koi beschloss erst einmal dort zu bleiben, wo sie war. Die Sonne schien ihr dort angenehm auf den Rücken. Vielleicht würde ja bald jemand aufwachen?

Angesprochen: -
Erwähnt: Aji (verstorben)


Zuletzt von Koi am Mi Mai 06, 2020 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Harpy
Harpy
Familie
backstabber uwu
Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 3351
Anmeldedatum : 28.04.20

Charaktere
.
:

Das Lager der Familie Empty
Beitrag "Re: Das Lager der Familie"   Das Lager der Familie EmptyMi Mai 06, 2020 3:07 pm





Coral

 

SteckbriefVoiceSong
______________________
reden // denken // handeln

Langsam krabbelten zierliche Sonnenstrahlen auf den Pelz des rostroten Katers.
Wie verzaubert tanzten sie auf seinem weichen Fell umher, legten sich über seine Pfoten und seine Nase, bis der eigentlich friedlich atmende Körper plötzlich mit einem lauten Niesen aus dem Nest hochschreckte. Sein Pelz stand zu allen Seiten ab, die Perlenketten waren verrutscht. Beinahe sah Coral so aus, als hätte er ein Monster gesehen, so weit aufgerissen waren seine hübschen Augen. Sein Kopf sauste nach rechts und links, wobei die Muscheln hinter seinen Ohren immer wieder zusammenklirrten und ein beinahe hölzernes Geräusch von sich gaben.
Es war nichts. Er hatte sich nur selbst aufgeweckt.
Verärgert ließ der Familia sich wieder zurückfallen. Er hatte doch so schön geträumt... Wieso musste ihm das ruiniert werden? Irritiert blinzelte er der hellen Sonne entgegen, knurrte sie leise an, ehe er sich ein paar mal über das zerzauste Fell leckte. Es war schon nicht einfach, so bildhübsch wie er zu sein. Immerzu musste man darauf achten, perfekt auszusehen, aber mal ganz ehrlich: Auch völlig verwirrt aus dem Schlaf gerissen sah er immer noch wunderbar aus. Nichts konnte sein herrliches Erscheinungsbild zerstören.
Trotzdem war seine gute Laune zerstört. Er hätte noch so viele Stunden einfach in seinem Nest verbringen können und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen, aber nein. Nein, es sollte wohl nicht sein. Noch eine Weile döste Coral so vor sich, das Gesicht dabei angenehm warm von der Sonne beschienen. So war es auch ganz gut, aber hier konnte er sich so schlecht ausstrecken, er musste wohl oder übel irgendwann rausgehen. Also warum nicht einfach jetzt?
Mit einem leisen Seufzen rappelte der Familia sich auf und trat auf die Lichtung hinaus. Hier war es sogar noch wärmer! Hervorragend! Allerdings war da etwas, das ihm ganz und gar nicht passte: Koi. Diese komische Kätzin war auch schon auf den Pfoten, na toll. Leise schlich der Kater am Lagerwall entlang, ignorierte sie so gut er konnte, bis er ein wundervoll beschienenes Plätzchen fand, auf dem er sich niederlassen konnte. Doch vorher nahm er sich eine dicke Maus, die wohl irgendwer gefangen hatte und begab sich zurück zu seinem Platz. Dort hockte er sich hin und begann still, die Beute zu verschlingen, während seine Augen ab und zu zu der Exsequor wanderten. Doch die konnte ihm gar nichts. Ein amüsiertes Schnurren stieg in ihm auf, während er sich die Lefzen leckte und sein Frühstück beendete. Die Maus war gegessen und jetzt konnte er weiterschlafen. Ganz gemächlich machte er sich lang, streckte sich auf dem Boden aus, während die Perlen an ihm ein angenehmes Klirren von sich gaben. Ja, das könnte noch ein guter Tag werden.


Angesprochen ;; -
Erwähnt ;; @Koi
Ort ;; Am Lagerwall
by me
Nach oben Nach unten

Rain
Rain
Familie
Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 3349
Anmeldedatum : 27.04.20

Charaktere
.
:

Das Lager der Familie Empty
Beitrag "Re: Das Lager der Familie"   Das Lager der Familie EmptyFr Mai 08, 2020 8:25 pm

Loki

FIRST POST | auf der Lichtung bei Koi

Loki war schon vor geraumer Zeit aufgewacht, doch der cremefarbene Karter weigerte sich seine eisblauen Augen zu öffnen. Mit einem zucken seines rechten Ohres vergrub er seine Schnauze noch weiter unter seinem Schweif und versuchte das nervige Gezwitscher der Vögel zu ignorieren. Eine Weile lang war ihm das auch wirklich gelungen, doch jetzt, als die Sonne auch noch seinen hellen Pelz erwärmte hielt er es in seinem weichen Nest nicht mehr aus. Grummelnd schlug er die Augen auf und blinzelte da ihm die Sonne gerade eindeutig zu hell war. Langsam erhob er sich und schüttelte sich energisch, um jegliches Moos loszuwerden, welches sich im Schlaf in seinem Pelz verheddert haben könnte. Kurz glätte er jene Stellen seines Felles, welche minimal zerzaust ausgesehen hatten. Dann zwängte sich der breitschultrige Kater aus seinem kleinen aber feinen Nest im Schilf auf die Lagerlichtung. Kurz lies er seinen Blick über diese schweifen und stellte gähnend fest das außer Koi und Coral noch keiner auf den Pfoten war. Gemächlich trottete er zu seiner Exsequor Kollegin und lies sich neben der Schildpattfarbenen nieder. "Morgen.", miaute er und lächelte flüchtig. Er war nicht wirklich der Beste um Gespräche anzufangen, vor allem wenn er nicht wusste, wie er sein Gegenüber eisnchätzen sollte. Bei der gefleckten Kätzin war er sowieso noch aufmerksamer, da diese im vergleich zu normalen Familias einfach viel mehr zu melden hatte. Sein Plan Ráns Vermächtnis fortzuführen ohne unnötige Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, würde noch seine Zeit brauchen. Aber wenn der cremfarbene Kater dann zuschlug, dann könnte sich alle vor ihm in Acht nehmen.
Er riss sich aus seinen Gedankengängen indem er kurz zu Coral schaute, der Kater genoss gerade eine Maus welche wohl am Vortag übrig geblieben war. Loki leckte sich über sein Maul ehe er seinen Kopf leicht schräg legte und wieder zu Koi schaute. "Hunger? Wir könnten uns sonst ja irgendwo etwas zu fressen organisieren?", fragte er deshalb. Wenn die Kätzin seine Frage verneinen würde, würde er auch alleine losziehen, er musste sich nämlich eingestehen, dass ihm erst jetzt bewusst wurde, dass er doch recht hungrig war.

Erwähnt: Koi, Coral, Rán
Angesprochen: Koi [@Koi]
:copyright:G2 Euphie



Nach oben Nach unten

Lucifer
Lucifer
Familie
Daddy4lief
Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 3325
Anmeldedatum : 11.05.20

Charaktere
.
:

Das Lager der Familie Empty
Beitrag "Re: Das Lager der Familie"   Das Lager der Familie EmptyMo Mai 11, 2020 4:17 pm

“'The devil made me do it.'
I have never made one of them do anything. Never.
They live their own tiny lives. I do not live their lives for them.”

♂ || 34 Monde || Lucifer


reden || denken || handeln
#001 || Auf der Lichtung, in der Nähe von den übrigen Katzen

Angesprochen: Koi @Koi Loki @Rain || Erwähnt: Loki @Rain, Coral @Harpy


Durch die fahlen Sonnenstrahlen geweckt, erhob sich Lucifer aus seinem weichen Federnest und trat langsam auf die Luchtung, wo er den eisblauen Blick über die bereits Versammelten Katzen schweifen ließ.
'Großartig...'
Missbilligend starte er auf den beinahe leeren Frischbeutehaufen und schob verächtlich einen kleinen Sperling zur Seite.
Nur weil der Teufel in der Not Fliegen fraß... so tief war er noch nicht gefallen.
Mit einem leisen Schnauben drehte er sich vom Beutehaufen weg und setzte sich, mit ein paar Fuchslängen Abstand zu Coral, in die umgehende Nähe von Koi Und Loki.
Schnell leckte der hübsche Kater sich für einen Moment über das zerzauste Brustfell und zog hier und da die eine oder andere Feder aus dem hellen Pelz, ehe er sich Koi zuwandte und die zwei Exsequoren mit einem Kopfnicken begrüßte.
Zu seinem Genuss war Koi eine der Kätzinnen, die er gerade noch ertragen konnte; sie redete keinen unnötigen Stuss und ging Lucifer nicht mit irgendwelchen emotionallen Problemen auf den Nerv.
Eine wirklich angenehme Gesprächpartnerin, wie er feststehlte.
Loki dagegen konnte er nicht wirklich einschätzen. Er war ein Kater, was ihn automatisch zu einem angenehmeren Umgang machte, dennoch konnte sich Lucifer noch keine wirkliche Meinung bilden... vielleicht würde das mit der Zeit kommen.
Nun galt es allerdings erstmal, die beiden jüngeren Katzen zu einer Jagd zu überzeugen -wenn sie keine Lust hätten, könnte er sich immer noch einer anderen Katze zuwenden.
Coral?
Vielleicht. Er würde sehen, was genau der Tag ihm brachte und bringen sollte.

"Hunger?"
Das rechte Ohr Lucifers zuckte bei der Frage an die Kätzin leicht, in Erwartung einer Antwort beider Parteien.
"Auf dem Beutehaufen ist kaum noch etwas sättigendes oder annähernd frisches aufzufinden. Und mit einer knochigen Maus oder einem kalten Vogel gebe ich mich nicht zufrieden."  
Abwartend zuckte die Schwanzspitze des Katers hin und her -wie so viele andere in der Gruppe war eine gemeinsame Jagd zwar nichts überraschendes -und in den meisten Fällen auch erfolgreicher-, doch zogen es viele Mitglieder auch vor, alleine auf Beutezug zu gehen.
Kätzinnen auch -was ihm hin und wieder gewaltig gegen den Strich ging.



Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Das Lager der Familie Empty
Beitrag "Re: Das Lager der Familie"   Das Lager der Familie Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager der Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tide ::  :: The Tide - Play-
Gehe zu: