Wheeh. Erster Thread im Lager- Da wir derzeit uns ja immer noch mit der Coronakrise rumschlagen und alle tagtäglich irgendetwas Neues über uns herausfinden oder jedenfalls über unser Umfeld, dachte ich, wäre es doch ganz nett mal einen Thread zu haben, wo man diese Erkenntnisse mal für jedermann sichtbar herausbrüllen kann :,)
Ich muss jedenfalls zugeben, dass ich heute festgestellt habe, dass ich definitiv nicht in die Küche gehöre. Ich werde nicht über diese Kartoffeln sprechen.
"Re: Erkenntnis des Tages" Mo Apr 27, 2020 5:46 pm
Dem schließe ich mich gerne an, tatsächlich hätte ich da zwei sachen:
1. Geh niemals mit deiner kleinen Schwester die große Runde (zugegeben, dir dauert mal eben 3 Stunden oder mehr seit corona), denn dass ergibt Kopfschmerzen ...
2. Bevor du zum Bilder machen einen zund auf einen Baumstumpf setzt, achte darauf dass auch der Hintern drauf passt, sonst sieht es aus als würde sie kacken ...
"Re: Erkenntnis des Tages" Di Mai 05, 2020 8:15 pm
Ich habe zwar keine solch netten Erkenntnisse wie ihr, aber ich bin auf jeden Fall froh über dieses Thema. Da können wir alle schön entlarven, dass keiner so richtig weiß, was er tut. Gefällt mir auf jeden Fall.
So anyway, mir ist nun endlich bewusst, was für dumme Gegenstände wir in diesem Haus haben, solche Dinge wie Heizungsrohre und Kerzenleuchter, sodass ich jederzeit RL Cluedo spielen kann. Auch gut zu wissen.
@Samhain: Aber hey, der Hund ist wenigstens nicht runtergefallen, ich finde, das sieht gar nicht so schlimm aus.