The Tide
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Und der Schatten verschlang sie alle ...

Nach unten 

Samhain
Samhain
Familie
Chicken Inc.
Anzahl der Beiträge : 6

Charaktere
.
:

Und der Schatten verschlang sie alle ... Empty
Beitrag "Und der Schatten verschlang sie alle ..."   Und der Schatten verschlang sie alle ... EmptyMo Apr 27, 2020 1:42 pm

Heya Gast

Es ist ewig her, dass ich eine Vorstellung geschrieben habe, aber ich versuche es trotzdem mal, auch wenn ich es nicht kann XD

Also, mein Name ist Samhain, die die mich von Lost Dreams kennen, kennen mich als Schattenfluch o.a.. Ihr dürft mich gerne Shadow, Chicken Inc. (insider) oder anders nennen, da bin ich offen :3

Tja, das Forum habe ich einerseits über Lost Dreams, andererseits über mein liebstes Hanfi, hier auch als Sturgeon bekannt (wenn ich mich nicht irre? *duck*) ist.
Ich habe schon viele Jahre RPG Erfahrung und freue mich schon auf das Play.

Zu mir:
Ich bin weiblich, derzeit noch 21 Jahre jung, eine Ausgebildete Tierpflegerin und mache derzeit mein Fachabi. Ich selbst habe eine kleine (große) Horde Hühner, einerseits in der Rassezucht, andererseits als Eier und Fleischlieferanten und Liebhabertiere (Bunte Truppe). Das Gleiche bei den Puten.
Hinzu habe ich selber eine Hündin (BGS-Mix, 2 Jahre alt und hyperaktiv, kuschelbedürftig) und eine Familienhündin (Maremmano, 6 jahre alt, fängt an und wird dösig).
Hobbymäßig schreibe ich gerne RPG, Lese und bin viel mit den Hunden unterwegs oder stelle meine Zuchttiere auf Austellungen vor.

Ansonsten ... keine Ahnung. Ich bin manchmal etwas verplant, man sehe es mir nach.
Wenn ihr noch fragen habt, fragt, ich beiße wahrscheinlich nicht.

Samhain, eure
Nach oben Nach unten

Sturgeon
Sturgeon
Coder & Auctor
Checkmate
Anzahl der Beiträge : 28

Beitrag "Re: Und der Schatten verschlang sie alle ..."   Und der Schatten verschlang sie alle ... EmptyMo Apr 27, 2020 1:50 pm

Heyy Shaddn.
Chicken Inc. ist also auch endlich da? Super, was kann da noch groß schiefgehen? :,) Jedenfalls freuts mich mega, dass du ebenfalls hier angekommen bist!

Ja, du liegst richtig, ich bin Hannibal- ich glaube so trocken und weird ist nur eine Person auf diesem Planeten lmaoo.

Wie ich schonmal gesagt habe, finde ich es immer noch sehr interessant, dass du da oben irgendwo deine kleine (große) Hühnerfarm hast :O Bis du es im Chat mal erwähnt hast, wusste ich nicht, dass es so viele verschiedene Rassen gibt. Oder wie man Eier schliert. Eines Tages werde ich dich wirklich mal besuchen kommen müssen- Viel Glück auch bei deinem Fachabi. Das packst du bestimmt.
Deine Hunde sind bestimmt genausosüß wie deine Hühner haha. Mixe sind toll.

Hast du schonmal einen Preis gewonnen auf so einer Ausstellung? Sonst bist du dann von mir auch entlassen und ich heiße dich ganz herzlich im Forum willkommen! Hoffentlich fühlst du dich schnell pudelwohl. Oder eher, hühnerwohl.
Nach oben Nach unten

Samhain
Samhain
Familie
Chicken Inc.
Anzahl der Beiträge : 6

Charaktere
.
:

Beitrag "Re: Und der Schatten verschlang sie alle ..."   Und der Schatten verschlang sie alle ... EmptyMo Apr 27, 2020 2:11 pm

huhu @Sturgeon (ich muss mich noch an den Namen gewöhnen XD)

ja, du darfst gerne vorbeikommen im Sommer ^^
Jah, Biostunde mal anders mit Shadow ... na scheinbar habt ihr was gelernt Xx und ja, die wauzis sind süß, wenn auch manchmal komisch (Tierpflegertiere halt)

Ja, ich habe schon mal was gewonnen, meist sind es Futtersäcke, Futterautomaten o.ä. die von den Sponsoren kommen. (ist meist auch mehr wert als die Geldpreise) Auf den Sonderschauen für bestimmte Habe ich nicht ausgestellt, die für meine Bielefelder war zu weit weg *achsel zuck* so wichtig ist es mir auch nicht, es geht mir da eher um den spaß.

Shadow, deine
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Beitrag "Re: Und der Schatten verschlang sie alle ..."   Und der Schatten verschlang sie alle ... Empty

Nach oben Nach unten

Und der Schatten verschlang sie alle ...
Seite 1 von 1