Heya Gast
Es ist ewig her, dass ich eine Vorstellung geschrieben habe, aber ich versuche es trotzdem mal, auch wenn ich es nicht kann XD
Also, mein Name ist Samhain, die die mich von Lost Dreams kennen, kennen mich als Schattenfluch o.a.. Ihr dürft mich gerne Shadow, Chicken Inc. (insider) oder anders nennen, da bin ich offen :3
Tja, das Forum habe ich einerseits über Lost Dreams, andererseits über mein liebstes Hanfi, hier auch als Sturgeon bekannt (wenn ich mich nicht irre? *duck*) ist.
Ich habe schon viele Jahre RPG Erfahrung und freue mich schon auf das Play.
Zu mir:
Ich bin weiblich, derzeit noch 21 Jahre jung, eine Ausgebildete Tierpflegerin und mache derzeit mein Fachabi. Ich selbst habe eine kleine (große) Horde Hühner, einerseits in der Rassezucht, andererseits als Eier und Fleischlieferanten und Liebhabertiere (Bunte Truppe). Das Gleiche bei den Puten.
Hinzu habe ich selber eine Hündin (BGS-Mix, 2 Jahre alt und hyperaktiv, kuschelbedürftig) und eine Familienhündin (Maremmano, 6 jahre alt, fängt an und wird dösig).
Hobbymäßig schreibe ich gerne RPG, Lese und bin viel mit den Hunden unterwegs oder stelle meine Zuchttiere auf Austellungen vor.
Ansonsten ... keine Ahnung. Ich bin manchmal etwas verplant, man sehe es mir nach.
Wenn ihr noch fragen habt, fragt, ich beiße wahrscheinlich nicht.
Samhain, eure