The Tide
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Well, hello?

Nach unten 

Nieves
Nieves
Familie
Anzahl der Beiträge : 2

Well, hello? Empty
Beitrag "Well, hello?"   Well, hello? EmptyMo Apr 27, 2020 2:44 pm

Normalerweise bin ich eher weniger der Typ der Vorstellungen schreibt. Copy and Paste sind meistens meine Freunde, aber ich denke, dass ich hier eventuell eine neue schreiben sollte und keine schon geschriebene. :'D

Uhm. Ye. Ich bin Nieves, eventuell auch bekannt mit der Vorsilbe Wespe- und so. Oder Siqnore.
Ich bin 22 Jahre jung, schreibe ungerne Vorstellungen über mich selbst und.. schreibe seit knapp 10 Jahren aktiv in RPGs mit. Aber erst seit knapp zwei-drei Monaten aktiv wieder auf Foren. Ich bin meistens zu lazy für alles.
Mein Kopf platzt fast ständig vor Charakterideen - das ist absolut schrecklich, weil ich nicht alles umsetzen kann.

Ich zeichne [wohl eher traditionell] und lese liebend gerne. Aber ich schreibe auch gerne eigene Stories. Grundsätzlich muss ich fast immer und überall ungewollt den Streitschlichter spielen, weil ich ein zu weiches Herz habe. Man sollte auch nicht alles, was ich im Chat von mir gebe, ernst nehmen. Ich labere manchmal den größten Mist, wenn ich erst einmal richtig angekommen bin.

Und bevor ich jetzt noch weiteren driet schreibe, lasse ich die echt schreckliche Vorstellung mal so stehen und gehe Radieschen spielen.
Nach oben Nach unten

Sturgeon
Sturgeon
Coder & Auctor
Checkmate
Anzahl der Beiträge : 28

Well, hello? Empty
Beitrag "Re: Well, hello?"   Well, hello? EmptyMo Apr 27, 2020 7:06 pm

Hallo hallo und herzlich willkommen :,D Super, sieht man dich auch schon mal wieder- freut mich!
Ich fühle mich jedenfalls geehrt, dass meine Augen mit einer neugeschrieben Vorstellung geblessed wurden. Vielen Dank-

Wow, dass du schon seit 10 Jahre in dem Business unterwegs bist, wusste ich gar nicht omg. Schon eine der Veteranen. Das mit den Charakterideen kenne ich jedoch ebenfalls- Naja, du kannst sie ja gerne ausleben :,D Wir treten dir gerne mal in den Hintern, wenn es das ist, was wir für dich tun können. Auf jedem Fall würden wir uns freuen, eine oder vielleicht sogar mehrere davon zum Leben erweckt im RPG zu sehen.

Zeichnen und Schreiben sind zwei super Hobbies: Vielleicht hast du ja mal Lust, deine Bilder oder Schreibwerke zu zeigen? Bin mal gespannt. Und deinen Mist nehmen wir gerne: wir labern den auch oft mal schätze ich :,D Also bist du genau richtig.

Viel Spaß beim Radieschen spielen, komm später wieder. Oh und nochmal herzlich Willkommen :,)
Nach oben Nach unten

Well, hello?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tide ::  :: Neulinge :: Archiv-
Gehe zu: