The Tide
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hi, it's le Koi ~

Nach unten 

Koi
Koi
Regis
Quiet Pond
Anzahl der Beiträge : 7

Charaktere
.
:

Hi, it's le Koi ~ Empty
Beitrag "Hi, it's le Koi ~"   Hi, it's le Koi ~ EmptyMo Apr 27, 2020 6:57 pm

Hellou owo

Ich hab gedacht ich stelle mich mal vor weil- why not? Ich bin Koi (oder Fleder/Rixari ausm LD xD), ihr könnt euch aber ruhig einen Spitznamen aussuchen. :'3 Ich bin 18 Jahre alt und weiblich. Momentan bin ich auf einer Fachoberschule für Gestaltung und möchte anschließend eine Ausbildung als Mediengestalterin machen.
Meine Hobbies sind zocken und zeichnen. Im Moment spiele ich oft League of Legends, Horizon oder Animal Crossing. Ein Beispiel für meine Zeichnungen ist mein Avatar. :'D
Und sonst, uhh ... spreche ich gerne Englisch? Es kann passieren, dass ich ab und zu ins englische rutsche. X3

Yeaa, wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, fragt ruhig. :'3

- Koi
Nach oben Nach unten

Sturgeon
Sturgeon
Coder & Auctor
Checkmate
Anzahl der Beiträge : 28

Hi, it's le Koi ~ Empty
Beitrag "Re: Hi, it's le Koi ~"   Hi, it's le Koi ~ EmptyMo Apr 27, 2020 7:45 pm

Hey Hey uwu
Schön, dass du dich nochmal vorstellst Wäre es nicht für deinen Avatar gewesen, hätte ich dich fast nicht erkannt haha. Wir hatten ja schon unseren Spaß im Chat, aber trotzdem heiße ich dich hier nochmal offiziell Willkommen!
Koi finde ich einen super Namen- hat was Mystisches irgendwie so für mich :O Also bin ich sehr gespannt, wie sich dein Charakter dann so im Play verhält.
Fachoberschule für Gestaltung ist auf jedem Fall der richtige Fleck Erde für dich, ich hoffe doch stark, dass man dir dort glatte Einser gibt- Ansonsten muss ich mal vorbeikommen, Beschwerde einlegen lmao. Jedenfalls, wie schonmal erwähnt, finde ich deine Bilder wirklich toll. Sehr cooler Stil. Aber eine Frage hätte ich: Wie ist das dann so? Hast du auch Vorlesungen oder..?
Mach dir des Weiteren keine Sorgen wegen dem Englisch, ich glaube, das machen wir alle von Zeit zu Zeit mal gerne: Bist also goldrichtig haha.

Yeh. Leb dich gut ein owo
Nach oben Nach unten

Hi, it's le Koi ~
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tide ::  :: Neulinge :: Archiv-
Gehe zu: