The Tide
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hi again I guess ~

Nach unten 

Rain
Rain
Familie
Anzahl der Beiträge : 5

Charaktere
.
:

Hi again I guess ~ Empty
Beitrag "Hi again I guess ~"   Hi again I guess ~ EmptyMo Apr 27, 2020 7:42 pm

Vornweg gleich - Vorstellungen sind echt nicht meins - also habt keine allzu großen Ansprüche ^^'

Meine Wenigkeit ist aktuell (noch) 20 Jahre jung/alt, wie auch immer man's nennen will. Ich komme aus Österreich und vertreib mir die Zeit während meinem e-learn Semester auf der Fachhochschule (Schwerpunkt Holztechnologie & Holzbau), grad wieder vermehrt mit RPG's. Ich glaub in meinem ersten Forum hab ich mich 2014 angemeldet, das ist also auch schon wieder ne Zeit lang her.
Wie dem auch sei, wenn ich grad mal nicht an nem Post sitze, vertreib ich mir die Zeit mit einem guten Buch oder übe auch hin und wieder mal Saxophon. Wobei ich aktuell in meiner Freizeit eher 'The Blacklist' durchsuchte, aber ja, jetzt hat ja fast jeder die Zeit dazu.

Wie dem auch sei - der ein oder andere hier kennt mich auch aus dem LD - obviously.
In dem Sinne, ich denke ich lass das mit der Vorstellung jetzt ^^
Nach oben Nach unten

Perch
Perch
Regis
Shining Sun
Anzahl der Beiträge : 4

Hi again I guess ~ Empty
Beitrag "Re: Hi again I guess ~"   Hi again I guess ~ EmptyDi Apr 28, 2020 11:35 am

Herzlich Willkommen, Rain!
Wow, seit 2014 in Foren unterwegs, das ist wirklich schon eine lange Zeit. Warst du nur auf Warrior Cats Foren unterwegs oder auch auf anderen?
Was liest du denn gern für Bücher? Ich lese viel Fatasy und Krimis.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und hoffe, dass du dich gut einlebst!
LG, Perch
Nach oben Nach unten

Rain
Rain
Familie
Anzahl der Beiträge : 5

Charaktere
.
:

Hi again I guess ~ Empty
Beitrag "Re: Hi again I guess ~"   Hi again I guess ~ EmptyDi Apr 28, 2020 8:09 pm

Erstmal danke!
Eigentlich war ich wirklich nur in WaCa Foren unterwegs - irgendwie hab ich mir nie ein passendes Forum zu anderen Genres gefunden. ^^
Aktuell bin ich dabei mich durch die 'Das Lied von Feuer und Eis' Bücher durchzuarbeiten und das wird auch noch ne Zeit dauern denke ich. Aber so generell bin ich ebenfalls ein Fantasy Fan und kann mich auch zu dem ein oder anderen Liebes-Roman überreden lassen.

LG, Rain
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Hi again I guess ~ Empty
Beitrag "Re: Hi again I guess ~"   Hi again I guess ~ Empty

Nach oben Nach unten

Hi again I guess ~
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tide ::  :: Neulinge :: Archiv-
Gehe zu: