The Tide
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

:0

Nach unten 

Harpy
Harpy
Familie
backstabber uwu
Anzahl der Beiträge : 10

Charaktere
.
:

:0 Empty
Beitrag ":0"   :0 EmptyDi Apr 28, 2020 10:03 am

So, ich habe es auch endlich mal geschafft, mich hier anzumelden!
Für alle, die mich kennen könnten: Ich bins, Crown uwu
Für alle, die mich nicht kennen: Schön, euch kennenzulernen! ^^

Ich bin derweil dafür bekannt, etwas schwer von Begriff zu sein und "qwq" zu oft zu benutzen, ich denke, das sagt schon viel über mich aus ^^"
Mittlerweile bin ich 20 Jahre alt, liebe es zu rpn, zu zeichnen und Geschichten zu schreiben. Ich roleplaye nun schon seit 7 Jahren, ich wage also zu behaupten, dass ich weiß, wie der Hase läuft xD
Zuhause hüte ich meinen Terridoodle, sowie ein paar Fischis und eine anery Kornnatter und joa. Was kann man sonst noch so von mir erzählen? ouo"
Ich studiere zur Zeit Informationsmanagement und sonst... ja.
Ich glaube, ich bin in letzter Zeit allergisch gegen irgendwas geworden. Diese Niesattacken sind abartig. Okay, das lenkt vom Thema ab, aber falls noch wer Fragen hat, soll er nicht zögern, zu fragen uwu

~ Crown / Harpy
Nach oben Nach unten

Sturgeon
Sturgeon
Coder & Auctor
Checkmate
Anzahl der Beiträge : 28

Beitrag "Re: :0"   :0 EmptyDi Apr 28, 2020 10:48 am

Ohh ein Crown! Die Ehre ist ganz meinerseits! :0 Schön dich nochmal kennenzulernen lmao.
Also ich kenne dich nur dafür oft qwq zu benutzen, nicht fürs schwer von Begriff sein- also keine Sorge. Aber diese qwqs färben ganz schön ab >o
Omg ich wusste gar nicht, dass du 20 bist- ich bin auch 20! Yay, noch jemand in meiner Alterklasse- Irgendwie habe ich dar Gefühl, zählen wir mittlerweile zu den Jüngsten im Forenbusiness- Wie die Zeit so verfliegt haha.
Das sind jedenfalls auch mal sehr coole Haustiere- Wie bist du denn drauf gekommen, dir eine Kornnatter zu halten? Hat sie sich schonmal verknotet?
Und ja, Studium kenn ich: Gut zu haben, schön zu machen aber dennoch manchmal anstrengend. Bin da voll bei dir haha.

Jedenfalls, dann mal willkommen an Bord. Fühl dich wohl qwq. + Nicht allergisch werden. Bitte.

Nach oben Nach unten

Harpy
Harpy
Familie
backstabber uwu
Anzahl der Beiträge : 10

Charaktere
.
:

Beitrag "Re: :0"   :0 EmptyDi Apr 28, 2020 11:06 am

Yaaa, it's me!
Das qwq färbt tatsächlich schnell ab, also willkommen im Club, wir haben Kekse xD
Oh mah gawd, noch ein 20er! Da bin ich ja happy x3 Ich würde gar nicht mal behaupten, dass wir zu den Jüngeren zählen. Es gibt ja definitiv noch jüngere, so um die 15 Marke rum, aber dazwischen gibt es nichts mehr. Wir sind also so die Mittelkinder, finde ich xD
Wie ich darauf gekommen bin, eine Kornnatter haben zu wollen? Puh, gute Frage. Ich hab viele Schlangenvideos gesehen und hab dann geschaut, welche am besten für Anfänger geeignet ist xD
Eigentlich wollte ich anfangs eine Sandboa haben, aber die können manchmal echt launisch werden und das wollte ich meinen Fingern nicht antun ^^"
Oh wow, du weißt gar nicht, wie sehr ich deinen Studiumssatz gerade fühle. Ich bin gerade mit meiner Sitzung für heute durch. Dienstags haben wir nicht so lange, aber für einen Langschläfer wie mich um 8:30 Uhr vor den Laptop zu kriechen ist schon eine Herausforderung, ngl xD
Ich versuche jedenfalls, mich mit dem Niesen zurückzuhalten, keine Sorge uwu

~ Harpy
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Beitrag "Re: :0"   :0 Empty

Nach oben Nach unten

:0
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tide ::  :: Neulinge :: Archiv-
Gehe zu: