Hay ihr lieben Unserlein, wie schwer zu erkennen ist *hust* ist mein Name hier Kat. Eine kennen mich, aber lasst mich ein paar Facten über mich rauskramen xD
Also, ich bin ein 15- Jähriges, weibliches Wesen, dass seit von so 4 Jahren durch die Forenwelt springt. Momentan habe ich aktiv nur Lost Dream am laufen(und teils so Caste) und auch wenn ich mir gesagt habe, kein neues Forum, hat mich eure Story und Balins Erzählungen angestachelt hier meinen Namen reinzuhauen. Nun, was noch... ich Code schon länger und zeichne seit zwei Jahren. Zudem bin ich schulpflichtig und werde wohl noch einige Jahre die Schulbank drücken, nachdem ich mich in ner höheren Schule angemeldet habe - yeah XD Ich stamme zudem nicht aus Deutschland sondern Österreich und gehe einmal die Woche zum Luftgewehr Training. Sonst... ich schwimme und lese recht viel - wenn mal ned Corona ist. Davon abgesehen hock ich meist nur rum oder verpenne den halben Tag. Nun, mehr fällt mir eben nicht mehr ein. Bei Fragen haut ruhig raus, damit lg Kat