The Tide
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Katz(en) am zeichnen

Nach unten 

Kat
Kat
Leibwächter
Anzahl der Beiträge : 13

Charaktere
.
:

Katz(en) am zeichnen Empty
Beitrag "Katz(en) am zeichnen"   Katz(en) am zeichnen EmptyMi Apr 29, 2020 9:12 am

Kat'z Schuppen

Hay ihr! *kann absolut keine Einleitung schreiben*
Nachdem ich selbst auch zeichne, dachte ich mir mal, ich schmeiß euch einige aktuelle Bilder rein. Momentan hat auch meine Schule grafisch Zeichnen als Schwerpunkt, weshalb Zeichnungen von dort auftauchen werde. Ich selbst zeichne seit etwa 3 Jahren und seit zwei am PC. Dabei mach ich mir erst alles mit Bleistift und nimm mir dies als Vorlage.
Zeichnen tue ich jetzt mit Photoshop, früher noch mit Gimp und suche eben ein GT, da es mit der Maus halt ned sooo gut geht xD
Ansonst viel Spaß beim durchblättern und haut mich dafür nicht
~kat
Herbst 2019 Drache:
Herbst/Winter 2019 Drache 2:
Jänner 2020 Mensch:
April 2020 001(anderes Forum):
Ende April 2020 Ran:
Neujahr 2019/20 eh. Alchemie von Dunkel:
Szene seit Herbst 2019 bis jetzt:
1. Schulsemster 19/20 Jaguar:
Nach oben Nach unten

Sturgeon
Sturgeon
Coder & Auctor
Checkmate
Anzahl der Beiträge : 28

Katz(en) am zeichnen Empty
Beitrag "Re: Katz(en) am zeichnen"   Katz(en) am zeichnen EmptySa Mai 02, 2020 5:27 pm

Ohh damn. ich bin ja eher die Person, die Comichaft zeichnet, von daher, bin ich sehr faziniert, von dem was du so krakelst :O Realismus fällt mir persönlich echt schwer- von daher, Respekt! Und dann mit der Maus? Ich gehe mich mal eben schnell vergraben if u dont mind. Ich würde hoffen, dass du auf jedem Fall weiter machst, und mal öfter etwas zeigst!
Nach oben Nach unten

Katz(en) am zeichnen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tide ::  :: Kreatives :: Zeichnungen-
Gehe zu: