Hay ihr! *kann absolut keine Einleitung schreiben*
Nachdem ich selbst auch zeichne, dachte ich mir mal, ich schmeiß euch einige aktuelle Bilder rein. Momentan hat auch meine Schule grafisch Zeichnen als Schwerpunkt, weshalb Zeichnungen von dort auftauchen werde. Ich selbst zeichne seit etwa 3 Jahren und seit zwei am PC. Dabei mach ich mir erst alles mit Bleistift und nimm mir dies als Vorlage. Zeichnen tue ich jetzt mit Photoshop, früher noch mit Gimp und suche eben ein GT, da es mit der Maus halt ned sooo gut geht xD Ansonst viel Spaß beim durchblättern und haut mich dafür nicht ~kat
Herbst 2019 Drache:
Herbst/Winter 2019 Drache 2:
Jänner 2020 Mensch:
Mein erster Menschenversuch ohne Lines Bleistift ist von The Witcher, digital dann Vlad bzw er sieht halt aus wie Michael Jackson...
April 2020 001(anderes Forum):
Ende April 2020 Ran:
*hat sich wieder an Katzen gewagt und gemerkt dass sie es verlernt hat* Nichtsdestotrotz, hier meine etwas kaputte Kätzin der so manche Körperteile fehlen. Ich hab gestern mit der begonnen und vielleicht 6 Stunden ca gezeichnet, schlagt mich please ned und have fun beim gucken xD
Neujahr 2019/20 eh. Alchemie von Dunkel:
Für eine Freundin eines anderen Forums
Szene seit Herbst 2019 bis jetzt:
Mit Aquarell bin ich nicht fertig, sollte wer Tipps haben gerne xD
1. Schulsemster 19/20 Jaguar:
Der hier ist mit Tinte und Feder
Sturgeon
Coder & Auctor
Checkmate
Anzahl der Beiträge : 28
"Re: Katz(en) am zeichnen" Sa Mai 02, 2020 5:27 pm
Ohh damn. ich bin ja eher die Person, die Comichaft zeichnet, von daher, bin ich sehr faziniert, von dem was du so krakelst :O Realismus fällt mir persönlich echt schwer- von daher, Respekt! Und dann mit der Maus? Ich gehe mich mal eben schnell vergraben if u dont mind. Ich würde hoffen, dass du auf jedem Fall weiter machst, und mal öfter etwas zeigst!