Herzlich willkommen Gast zu diesem Wanted. Nachdem endlich meine Relation fertig ist (siehe direkt darunter), würde ich nun gerne beginnen diese aufzustocken. Dazu werde ich zuerst die gesuchten Dinge auflisten. Sehr gesucht sind generell Storys jeder Art. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr irgendeine Katze anbieten. Liebe Grüße, Kat
Über Ran Ran war bis vor einer Woche noch Auctor, wurde aber wegen Hochverrat verbannt, zusammen mit ihrer Familie. Ihr Vater und Bruder sind geflohen, könnten also gespielt werden, ihre Mutter gestorben und ihre Tochter mit ihr am Leben. Ran ist eine nun verbitterte Katze und hat versucht die Geheimnisse zu verbreiten. Für mehr ist oben ihr Steckbrief verlinkt.
GESUCH
Keto: Am wichtigsten wäre mir ihre etwa 9 monde alte Tochter. Diese ist mit ihr ins Wasser gestürzt und von ihr getrennt worden, Ran denkt sie wäre tot, ich denke da könnte sich eine gute Story bilden. Name, Aussehen und Charakter ist alles gleich, nur das alter sollte bleiben. Rune: Nicht so wichtig aber gesucht ist ihr Wurfbruder und bester Freund. Er wäre Familie, ist aber geflohen. bester Freund: Einfach eine Katze die ihr hilft da sie nach dem Sturz fast im sterben liegt. Erzfeind: weitere gerne frei Liebeleien: Kater für spätere Affären, mit guter Story auch Gefährten. Storys jegliche Ideen
Relation
ALLGEMEINE BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: Akartne | fiktiv | tot durch Hochverrat Vater: Ocea | fiktiv | verschwunden Geschwister: Rune | fiktiv | verschwunden (gesucht) Noname | fiktiv | tot, bei Geburt gestorben
Freunde: Name | Spieler | text Feinde: Name | Spieler | text bester Freund: Name | Spieler | text Erzfeind: Regis | Perch | text Stör | Sturgeon | wurde von ihm verraten Andere Bekannte: Name | Spieler | text
WEITERE INFOS
Story: Wird versuchen Rache zu üben und ihre Familie zu finden