The Tide
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Beförderungen von Kat und Koi

Nach unten 

Sturgeon
Sturgeon
Coder & Auctor
Checkmate
Anzahl der Beiträge : 28

Beförderungen von Kat und Koi Empty
Beitrag "Beförderungen von Kat und Koi"   Beförderungen von Kat und Koi EmptyMo Mai 04, 2020 12:30 pm

Henlo.

Endlich mal. Nach langem Warten, möchte ich Kat zum Rang als Leocor gratulieren und Koi zum Rang als Exsequor. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und bin mir sicher, dass ihr eine Bürde von meiner Schulter nehmen werdet. Ihr seid ja beide super equipped für den Job!

Des Weiteren habe ich die letzten Tage eng mit Livyatan zusammengearbeitet, um die Inhalte des RPGs mehr auszuarbeiten- Alle Updates werden unter News vermerkt werden, jedoch sollte keine der Änderung eure Charaktere oder die Struktur der Gruppe an sich ändern. Dafür habt ihr unser Wort. Livyatan wird daher auf Probe mit mir für das admintechnische zusammenarbeiten, weil ich eine dritte Hand ebenfalls gut gebrauchen kann.

Danke also an euch drei- Ich fühle mich jetzt schon euch verschuldet und hoffe, dass wir als das erste Team von The Tide es schaffen, das Forum zur Höchstform aufleben zu lassen.
Nach oben Nach unten

Beförderungen von Kat und Koi
Seite 1 von 1