The Tide
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Moin Meister

Nach unten 

Lucifer
Lucifer
Familie
Daddy4lief
Anzahl der Beiträge : 10

Charaktere
.
:

Moin Meister Empty
Beitrag "Moin Meister"   Moin Meister EmptyMo Mai 11, 2020 9:39 am

OOf, big oof.

Na, wie geht es euch allen? Top, muss ja.
Fear not, ich bin jetzt da, um eure Leben zur angenehmsten Hölle zu machen, die ihr euch vorstellen könnt -ob ihr wollt oder nicht.
Nachdem ich mich für ca. ein Jahr aus der Forenwelt heraussgehalten habe, habe ich mich entschlossen, dem ganzen nochmal einen Versuch zu geben.
Vielleicht werden mich einige noch kennen, vielleicht nicht.
Bei @Kat sollte der Name Kralle/Lucifer dennoch ein Glöckchen bimmeln... oder auch nicht, ich kann es ihr nicht verüberln :^)
Bei Fragen oder sonstigem bin ich.. naja hier?
Feel free?

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Gym, spiele Bass seit ca. 2 Jahren und... öhm ja... "Meme"?
Rollenspielerfahrung habe ich seit ca. 7 Jahren, auch wenn es damals noch viel vieeel cringworthier war als heute.
WarriorCats habe ich im Alter von 11 entdeckt, als meine Cousin ihr Buch bei uns vergessen hat und mir so langweilig war, dass ich es dennoch gelesen habe... und seit daher ist es meine secret hidden pleasure, shh.
Auch wenn ich nach dem vierten Band aufgehört habe-

Na,  man sieht sich dann auch mal im Chat.
Tschö mit ö,
Lucifer
Nach oben Nach unten

Sturgeon
Sturgeon
Coder & Auctor
Checkmate
Anzahl der Beiträge : 28

Moin Meister Empty
Beitrag "Re: Moin Meister"   Moin Meister EmptyMo Mai 11, 2020 1:10 pm

Hello hello. Frischfleisch.
Ich präsentiere dir nun den unkreativsten und schlechtesten Willkommenspost aller Zeiten. have fun.
Also erstmal Danke der Nachfrage, mir geht es eigentlich wirklich nicht schlecht Ich hoffe, dass das bei dir auch der Fall ist! Freut mich jedenfalls sehr, dich nach einem Jahr ohne Foren wieder zurückbegrüßen zu dürfen. Ich denke, man kennt dich von LD doch bestimmt.

Ich muss schon sagen, dass ich es cool finde, dass du Bass spielst- ist ja jetzt nicht so das bekannteste und meist bespielteste Musikinstrument. Und wie läuft das so? Schlägt man da drauf und hofft es kommen gute Töne raus? Oder bist du schon professioneller was das angeht? :,)

Bei Warrior Cats kann ich mich nur anschließen: definitely secret hidden pleasure. Ich nehme an, du hast dich wohl trotzdem dann spoilern lassen, wie es weitergeht.

Klar sieht man sich im Chat. Man ist ja schon drinn. hahaha
Tschau mit au-
Nach oben Nach unten

Samhain
Samhain
Familie
Chicken Inc.
Anzahl der Beiträge : 6

Charaktere
.
:

Moin Meister Empty
Beitrag "Re: Moin Meister"   Moin Meister EmptyMo Mai 11, 2020 1:31 pm

OMG Krallöö

Ha wir kennen und von LD, auch wenn unter anderen Namen (sagt die Todesengel oder Ambra etwas?)
Jedenfalls, Leben dich schön ein und *knuff*

Samhain, eure
Nach oben Nach unten

Lucifer
Lucifer
Familie
Daddy4lief
Anzahl der Beiträge : 10

Charaktere
.
:

Moin Meister Empty
Beitrag "Re: Moin Meister"   Moin Meister EmptyMo Mai 11, 2020 1:36 pm

Ambra kenne ich noch, dich habe ich immer ausversehen mit Amber verwechselt und war dann 300 lvl Confused...

@Sturgeon: Moin, mit dir kommt gut aus. Das freut mich. Beim Bass spielen schlägt man tbh wirklich auf die Saiten?
Und zieht dran?
Das nennt sich... slappen.
Und not trying to flex, aber ich bin schon ein Slapmaster... irgendwann... nvm.
Habe jetzt auch schon in ner Band gespielt, momentan bin ich aber wieder alleine weil die mir alle auf den Sa-... Nerv gegangen sind.
Vielleicht lade ich mal was hoch idk.

Bei WarriorCats ist tbh nur noch das Rollenspielen interessant, die Bücher sind abgeflacht.
Nach oben Nach unten

Kat
Kat
Leibwächter
Anzahl der Beiträge : 13

Charaktere
.
:

Moin Meister Empty
Beitrag "Re: Moin Meister"   Moin Meister EmptyMo Mai 11, 2020 2:43 pm

*Kopf gegen die Wand schlagen, weil sie dich zuerst mit Luzifer vwechselt hat*
Aber ja, ich kenne dich - da klingelts im Kopf xD

Nun, ein herzliches willkommen auch von mir. Tatsächlich recht gekannt hab ich dich nicht (nur ein paar Posts gestalkt) und ich freu mich extrem dich nun doch besser kennenlernen zu dürfen. Auf ne tolle Zeit hier,
lg kat
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Moin Meister Empty
Beitrag "Re: Moin Meister"   Moin Meister Empty

Nach oben Nach unten

Moin Meister
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tide ::  :: Neulinge :: Archiv-
Gehe zu: