The Tide
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Coral sucht

Nach unten 

Harpy
Harpy
Familie
backstabber uwu
Anzahl der Beiträge : 10

Charaktere
.
:

Coral sucht Empty
Beitrag "Coral sucht"   Coral sucht EmptyDi Apr 28, 2020 11:23 am

Herzlich Willkommen zu meinem Gesuche! Bitte, trete näher!
Nein, nicht so nah, du kannst schon noch etwas Abstand halten ^^"
Ja, so ist perfekt uwu

Also!
Ich suche für Coral ein paar Bois and Gurls, die sich mit diesem verlogenen Etwas abgeben wollen. Ich meine wer weiß, vielleicht öffnet sich einem ja noch eine ganz andere Seite, wenn man ihn erstmal kennt?
Ich will gar nicht lange hadern und klatsche das Gesuche gleich mal hier hin uwu

~ Harpy

C O R A L
______
Steckbrief | male | Familia
______
# (zukünftiger) Gefährte
# Halbgeschwister bei den Außenseitern
# ein paar Flirts
# enge Freunde
# Feinde
[Koi]
Nach oben Nach unten

Livyatan
Livyatan
Familie
Anzahl der Beiträge : 3

Coral sucht Empty
Beitrag "Re: Coral sucht"   Coral sucht EmptyDi Mai 05, 2020 8:31 pm

Hey. Ich mag Coral auf jeden Fall jetzt schon, und ich bin mir gerade ein wenig unsicher, denn ich will definitiv Liv für etwas anbieten - nur bin ich noch unsicher was genau.

Livyatan ist ihm nämlich eigentlich ziemlich ähnlich, beides pretty, gay bois, die sich durch die Gegend manipulieren - fraglich ist nun: Mögen sie sich deshalb?
Wenn du Interesse hast, kann ich dir eine gewisse Rivalität anbieten, vielleicht eben auch weil Liv schwer mit jemandem sehr hübschen umgehen kann, andererseits ist er möglicherweise auch sehr angetan, was ihn nur noch mehr ärgert.

So oder so, falls du glaubst, sie könnten auf irgendeine Art und Weise miteinander interagieren, würde ich mich freuen. uwu.

Nach oben Nach unten

Harpy
Harpy
Familie
backstabber uwu
Anzahl der Beiträge : 10

Charaktere
.
:

Coral sucht Empty
Beitrag "Re: Coral sucht"   Coral sucht EmptyDi Mai 05, 2020 9:46 pm

Hey hey, danke, dass du dich meldest uwu
Ich hab schon gesehen, dass Liv so ähnlich drauf ist, weshalb ich mir gedacht hab, dass das wirklich interessant wird, wenn die beiden mal zusammen im Play aufeinanderstoßen xD
Eine Rivalität hört sich nicht schlecht an, aber auch von deinem letzten Vorschlag bin ich nicht abgeneigt, also würde ich sowas wie eine Hassliebe vorschlagen, wenn du magst? Fragt sich nur, worin die endet, aber das kann sich ja auch alles noch spontan im Play ergeben x3

~ Harpy
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Coral sucht Empty
Beitrag "Re: Coral sucht"   Coral sucht Empty

Nach oben Nach unten

Coral sucht
Seite 1 von 1