Koi Anzahl der Beiträge : 7 Punkte : 3354 Anmeldedatum : 27.04.20 Charaktere
. :
| "Koi sucht" Di Apr 28, 2020 2:03 pm | |
| Heyya uwu Ich suche für meine liebe Koi folgendes:
- Eine/n zukünftige/n Gefährten/in - Da Koi bi ist, sind beide Geschlechter okay. Allerdings tendiert sie eher zu Kater, weshalb ein Männchen schon ganz nice wäre. uwu Vielleicht jemand, der ihr endlich mal zeigt, dass sie ihre Emotionen rauslassen kann? :'3
- Enge Freunde
- Feinde
> Coral von @Harpy
Das wäre vorerst alles. Freue mich auf Interessenten. uwu - Koi
Zuletzt von Koi am Di Apr 28, 2020 3:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet | |
|
Harpy Anzahl der Beiträge : 10 Punkte : 3351 Anmeldedatum : 28.04.20 Charaktere
. :
| "Re: Koi sucht" Di Apr 28, 2020 2:06 pm | |
| Hey hey :3 Ich könnte dir Coral als Feind anbieten, wenn du magst ^^ Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er sie absolut nicht leiden kann xD ~ Harpy | |
|
. :
| "Re: Koi sucht" Di Apr 28, 2020 3:27 pm | |
| Heyya @Harpy c: Nehme ich gerne an, haha. Ich denke auch nicht, dass Koi gut mit ihm klar kommen würde. owo - Koi | |
|
Lucifer Anzahl der Beiträge : 10 Punkte : 3325 Anmeldedatum : 11.05.20 Charaktere
. :
| "Re: Koi sucht" Mo Mai 11, 2020 12:08 pm | |
| Hey Hey Zwar ist er noch nicht angenommen, aber ich könnte dir trotzdem Lucifer als Freund/Liebelei anbieten. Da er selbst nicht von freundlichster Natur ist und du einen eher positiveren Gefährten suchst, denke ich nicht, dass er dein Endziel ist? LG | |
|
. :
| "Re: Koi sucht" Mo Mai 18, 2020 5:38 pm | |
| Heyya @Lucifer owo Nun ja, solange er sie nicht noch mehr dazu bringt ihre Emotionen weiter zu unterdrücken, bin ich eigentlich mit beinahe jedem einverstanden, hh. xD Aber ja, sonst können sie auch ne kurze Liebelei oder sowas haben, wenn du möchtest. c: | |
|